Hilfe & Support

Kundenservice

Wir stehen Ihnen telefonisch am Montag, Dienstag und Donnerstag von 08:00 - 16.00 Uhr und am Mittwoch und Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr gerne unter der Telefonnummer 03863-24272 zur Verfügung. 

Alternativ können Sie uns auch ein E-Mail über unser Kontaktformular senden. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage.

FAQ

Wie kann ich mich registrieren?

Klicken Sie rechts oben finden auf den Button "Mein Konto". Dann klicken Sie unterhalb des "Anmelden"-Button auf "registrieren". Im folgenden Formular füllen Sie bitte alle Pflichtfelder (*) aus und klicken am Ende des Formulars auf den Button "Weiter". Damit gelangen Sie in Ihr Kundenkonto und können Ihre persönlichen Einstellungen anpassen und Ihre getätigten Bestellungen sehen.

Wie kann ich mich als Therapeut/Apotheke/Partner registrieren?

Nachdem Sie sich - wie oben beschrieben - als Kunde registriert haben, senden Sie uns bitte ein E-Mail mit dem Hinweis, daß Sie zu  Therapeut/Apotheker/Partner - Konditionen einkaufen möchten. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, schalten wir Ihre Kundengruppe umgehend frei.

Wichtig: Sollten Sie noch kein Therapeut/Apotheker/Partner von uns sein, benötigen wir für die Freischaltung der Kundengruppe einen geeigneten Nachweiß per E-Mail, Post oder Fax. Nach positiver Prüfung Ihrer Dokumente schalten wir Sie für die jeweilige Kundengruppe frei.

Muss ich mich für einen Einkauf registrieren?

Nein, Sie können auch ohne Kundenkonto einkaufen. Sie suchen sich die gewünschten Artikel im Shop, legen sie in den Warenkorb und gehen dann zur Kasse. Im folgenden Formular tragen Sie Ihren Namen ein und klicken darunter auf die Checkbox "Kein Kundenkonto erstellen". Danach füllen Sie noch die restlichen Felder aus, die für den Versand der bestellten Artikel notwendig sind.

Wie kann ich mich anmelden/einloggen?

Rechts oben finden Sie die Möglichkeit, sich nach Klick auf die Schaltfläche "Mein Konto" unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennwortes anzumelden.

Wie kann ich mich abmelden/ausloggen?

Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie rechts oben auf "Mein Konto" und dann auf „Abmelden“ um sich abzumelden und auszuloggen.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie können mit dem folgenden Link ein neues Kennwort anfordern:  Passwort vergessen

Zuletzt angesehen